Über Mich

Hallo,

ich bin Vanessa Gentner, ihr kennt mich wahrscheinlich eher als Nessa.
Kochen und gutes Essen war schon immer ein Teil meines Lebens.
Nach vielen Versuchen habe ich Schritt für Schritt das Kochen gelernt und meine Leidenschaft dafür entdeckt.
Inzwischen mache ich eine Ausbildung zur Köchin.
Mir ist es wichtig gerade junge Leute für´s kochen zu begeistern, ihnen zu zeigen wie viel Spaß und
wie simpel genussvolle Ernährung sein kann, deshalb blogge ich.
In meinem Blog finden sich verschiedenste Rezepte, von Küchenbasics über süße Backwaren bis hin zu herzhaften Hauptgerichten.
Ich hoffe ich erreiche viele Leute, mit dem was ich tue und begeistere sie für die Kunst des kochen.

Natürlich bin ich auch stets offen für Ratschläge und probiere auch gerne mal eure Lieblingsrezepte aus.
Falls euch mein Blog gefällt würde ich mich über ein Like, einen Tweet oder sonstiges promotion freuen,
eure Nessa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s